Jahreshauptversammlung Schießgruppe Heessen 1835


Nach langer Coronapause war es endlich einmal wieder soweit und die Schießgruppe Heessen 1835 konnte Ihre Jahreshauptversammlung abhalten.

Wegen der Coronapandemie in den letzten zwei Jahren konnte der Sportliche Leiter Ingo Block leider keine Erfolge der Mannschaften melden. Aber in der Pandemie hat sich aus dem Trainingsbetrieb eine neue Mannschaft heraus gebildet. Anders sah es bei den Ergebnissen der Vereinsmeisterschaften aus. 

Hier wurde in der Disziplin ,,Freistehend” Andre Nitsch Vereinsmeister. Bei der Mannschaft ,,Ü50″ sicherte sich Hauke Loge den Erfolg genau so wie Ingo Block bei den Schlingenschützen und Matthias Köpp bei den ,,Passiv” Schützen. Der Vereinspokal ging an Michael Kötter, der Otto Fischer Pokal an Frederik Kötter und der Wildsau Pokal ebenfalls an Michael Kötter.

In den vergangenden Monaten wurden die Restrenovierungen an der Schießhalle im Eingangsbereich durchgeführt. Der Kassierer konnte den anwesenden Mitgliedern eine solide Kassenlage vorlegen.

Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurden Detlef Bussmann zum 1. Vorsitzenden und Hallenwart gewählt. Andre Nitsch wurde in seinem Amt als 2. Vorsitzender bestätigt genau so wie Frederik Kötter als Kassierer und Tobias Kleuser als Schriftführer. Die Position der Sportlichen Leitung teilen sich Ingo Block und Wilfried Kötter. 

Im Anschluss an die Versammlung fand noch das traditionelle Schießen um den Vereinskönig statt. Hier sicherte sich Thomas Averdung den Titel.

Der Verein: 

1. Vorsitzender: Detlef Bussmann 
2. Vorsitzender: Andre Nitsch 
Sportlicher Leiter: Ingo Block/ Wilfried Kötter 
Kassierer: Frederik Kötter 
Schriftführer: Tobias Kleuser