Musikschau ein einmaliges Erlebnis

Zu einem tollen Erlebnis wurde für unseren Spielmannszug die Musikschau der Region, die anlässlich des 40. Geburtstages des Spielmannszuges Nordenfeldmark  unter Mitwirkung der Lippewelle Hamm in den Zentralhallen ausgerichtet wurde. Dabei konnten wir uns  mit zehn weiteren Marching-Bands vor einem großen Publikum präsentieren. 800 Zuschauern sorgten für eine gute Kulisse und eine prächtige Stimmung bei der von Lippewelle-Reporter Jens Heusener bestens organisierten  und moderierten Veranstaltung. Wertvolle Unterstützung erhielten wir wieder von unserem befreundeten Spielmannszug aus der Mark. So konnten wir ingesamt mit 32 Musikern auftreten. Unter dem Publikum waren neben dem Vorstand auch viele Schützenbrüder unseres Vereins. Nach der Veranstaltung waren von allen Anwesenden nur positive Reaktionen zu hören. Durchaus möglich, dass diese Musikschau schon bald eine Neuauflage findet.